Neuigkeiten
11.01.2020, 19:48 Uhr
Wahl des neuen Ortsvorstandes
CDU-Ortsverband Petershagen/Eggersdorf
Wahl des Ortsvorstandes am 07.01.2020
Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit

Am 07.01.2020 hat der Ortsverband Petershagen/ Eggersdorf einen neuen Vorstand gewählt.

Zum Vorsitzenden wurde Jens Hauser und zu stellvertretenden Vorsitzenden Anja Frohloff und Patrick Fengler gewählt.

Cordula Dinter wurde als Schatzmeisterin bestätigt. Beisitzer des neuen Vorstandes sind Wolfgang Marx , Stefan Hübner und Paulus Jermis.

Unserer besonderer Dank gilt Wolfgang Marx für seine langjährige Arbeit als Vorsitzender des Ortsverbandes unseres Doppeldorfes. Er hat den Ortsverband in den letzten Jahren wesentlichen geprägt und neue Mitglieder gewinnen können. Als Fraktionsvorsitzender unserer Fraktion in der Gemeindevertretung wird er sich weiter aktiv für die Gestaltung unseres Ortes einbringen.

Die weitere Entwicklung unseres Dorfes bleibt ein wesentliches Thema unseres Ortsverbandes. Deshalb werden wir am 22.01.2020 ab 19:30 Uhr im Hotel „Seeschloss“ über die nächsten Ziele unseres kommunalpolitischen Wirkens mit unseren Gemeindevertretern beraten.

Jens Hauser