CDU Petershagen/Eggersdorf

Termine für unsere Mitglieder

CDU-Ortsverband Petershagen/Eggersdorf

CDU

Liebe Mitglieder des CDU Ortsverbandes Petershagen / Eggersdorf,

 

da wir uns im Frühjahr nicht so oft versammeln konnten, haben wir auf der Mitgliederversammlung

Juni beschlossen ,uns Anfang August zu einem gemütlichen Grillabend zu treffen.

 

Termin : 11.8.2020     ab 18.30 Uhr   Ort: Seeschloss Eggersdorf, Altlandsberger Ch.102

 

Gerne könnt Ihr mit Partnerin / Partner teilnehmen. Über eine Rückmeldung zur Teilnahme würde

ich im Interesse der besseren Planung bitten.

 

Am Dienstag den 23.6.2020 tagte der CDU Kreisvorstand. Thema war die Kandidatenvorstellung für das

Direktmandat für den Bundestag unseres Wahlkreises. Unser Wahlkreis umfasst unseren Landkreis MOL

und einen Teil des Landkreises Barnim.

 

Es bewerben sich zurzeit:

 

Frau Sabine Buda, Tierärztin aus dem Barnim        und

 

Herr Hans -Georg von der Marwitz , unser derzeitiger Abgeordneter im Bundestag

 

Die Wahl, wer CDU Direktkandidat unseres Wahlkreises wird, findet bereits am Samstag, den 15.08.2020

10.00 Uhr  in Bernau statt. Stimmberechtigt  sind alle anwesenden CDU Mitglieder des Wahlkreises.

Also, Termin vormerken und vielleicht können wir Fahrgemeinschaften bilden.

Ob es noch eine Veranstaltung zur Vorstellung der Kandidaten geben wird, ist auf Grund der kurzen Zeit bis zur Wahl und der dazwischen liegenden Sommerferien noch ungewiss.

  

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer,  wer hat einen erholsamen Urlaub und natürlich 

Gesundheit.

 

Viele Grüße

Jens Hauser