CDU Petershagen/Eggersdorf

Thomas Scherler als Vorsitzender der CDU Hoppegarten wiedergewählt

Vorstandswahlen CDU Hoppegarten

Thomas Scherler als Vorsitzender wiedergewählt. Als Stellvertreter wurden Jan-Peter Bündig und Tim Zahlmann gewählt, als Beisitzer Kay Juschka, Andrea Knihs und Stephan Pluskat.
Vorstand CDU HoppegartenVorstand CDU Hoppegarten

Der alte Vorsitzende Thomas Scherler nahm die Wiederwahl mit einem Ergebnis von 100 % an. Als Stellvertreter wurden Jan-Peter Bündig aus Birkenstein und Tim Zahlmann aus Hönow gewählt, als Beisitzer Kay Juschka, Andrea Knihs und Stephan Pluskat.

Wir werden weiter Hoppegarten voranbringen, von der Schule als Pflichtaufgabe bis zur Schwimmhalle als freiwillige Aufgabe. Niemand hat Hoppegarten mehr gestaltet, als die CDU Hoppegarten, da können wir stolz drauf sein und werden weiter daran arbeiten, die Gemeinde lebenswert zu gestalten.

Wer überlegt, sich in der CDU Hoppegarten zu engagieren ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter, der unsere Ziele teilt. E-Mail an post@cdu-hoppegarten.de