CDU Petershagen/Eggersdorf

650 Jahre Petershagen

CDU Ortsverband war dabei!

Wir, die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Petershagen/Eggersdorf haben an unserem Stand mit vielen Bürgern über die Standpunkte der CDU zur Bundestagswahl 2017 diskutiert. Was erfreulich war ist die Tatsache, dass auch unsere junge Generation sich an den Diskussionen beteiligten.

Am 09.09.2017 Nachmittag war unser Kandidat für den Bundestag, Hans Georg von der Marwitz sowie der stellvertretende Landrat, Friedemann Hanke, an unserem Stand und im Anschluss begleiteten wir beide gemeinsam mit unseren Bürgermeister bei einem Rundgang über die Ausstellungsfläche.
















































Am 10.10.2017 Vormittag besuchte und der Vizepräsident des Landtages, Herr Dieter Dombrowski. Auch er ließ es sich nicht nehmen einen Rundgang über die Ausstellungsfläche zu unternehmen und ein paar Grußworte anlässlich 650 Jahre Petershagen an die Gäste zu richten.