CDU Petershagen/Eggersdorf

Unser Bürgermeisterkandidat

CDU-Ortsverband Petershagen/Eggersdorf

Für Maik Berendt
Von Klaus-Dieter Wirth

Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger unseres Doppeldorfes,

ab heute geht es in die entscheidende Runde der Bürgermeisterwahl am 25.02.2018.
Ich schreibe Euch, weil ich selbst ein langjähriger Mitstreiter der CDU und auch ehemals als Gemeindevertreter vieles für unsere Gemeinde geleistet habe.
Durch meinen Dienst in der Bundeswehr, musste ich bedauerlicherweise mein Mandat aufgeben.

Jetzt haben wir endlich mal wieder die Chance einen von uns bewusst erwünschten und auserwählten Kandidaten (Maik Berendt), welcher die fachlichen Qualitäten durch Studium erworben hat, an die Spitze unserer Gemeinde zu wählen.

Natürlich entscheiden Sie als Bürger, wen sie für den richtigen Kandidaten sehen. Ich bitte sie jedoch, aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung im Umgang mit Politik und untereinander als Menschen in unserem Doppeldorf, die Kandidatin bzw. den Kandidaten auszuwählen, welcher die besten Voraussetzungen für das Amt mitbringt.

Ihr Klaus-Dieter Wirth