CDU Petershagen/Eggersdorf

Bürgermeisterwahl 2018

Bürgermeisterkandidat der CDU Petershagen Eggersdorf
Liebe Doppeldörflerinnen und Doppeldörfler,

Die Bürgermeisterwahlen sind vorbei und trotzdem haben wir noch keinen Bürgermeister.
Leider ist es unseren Kandidaten, Maik Berendt nicht gelungen die entscheidenden Stimmen auf sich zu vereinen.
Es ist schade, dass so ein fachlich ausgebildeter Kandidat kein Votum erreicht hat.
Wir sind dankbar für seine Kandidatur, wir wissen, dass er sehr viel dafür getan hat und mit Liebe für unser Doppeldorf auf Wahlkampf war.

Uns bleibt der Dank für sein Engagement, für seine Offenheit und Ehrlichkeit bei den Begegnungen mit unseren Mitbürgern.

Wir wünschen Maik Berendt alles erdenkliche Gute auf seinen weiteren Lebensweg und danken seiner Familie für die selbstlose Unterstützung.

Klaus-Dieter Wirth
CDU Doppeldorf