CDU Petershagen/Eggersdorf

Sommerfest 30.08.2018

CDU-Ortsverband, FDP und PEBB


Gemeinsam haben die CDU, FDP und PEBB zum Sommerfest im Seeschloss eigeladen. Gastgeber waren die Familie Hauser.
"Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Abend" brachte der CDU-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Marx  richtig zum Ausdruck.
So fanden viele interessante Gespräche untereinander sowie mit zahlreichen Gästen statt. So auch unsere Landtagsabgeordnete Kristy Augustin, Stephan Blumenthal vom Strausberger CDU-Stadtverband sowie der ehemalige Bürgermeister Olaf Borchardt und sein Amtsnachfolger Marco Rutter.
Stephan Blumenthal wurde vor kurzem als neuer Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) gewählt.
Bis spät abends fanden nette Gespräche bei gutem Essen und Getränken statt.

Ihr Klaus-Dieter Wirth